Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 19.08.23 um 15:38 von  KiiLee
Satellitentelefon Iridium 9595A
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
KiiLee
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
19.08.23 um 15:38

    Ich verkaufe mein Iridium 9505A. 
    Es war beim Schiffskauf mit dabei, aber für Küstennahe Fahrt werde ich es wohl vermutlich nie benutzen. 
    Umfangreiches Zubehör:

    Telefon 9505A mit Antenne, Ladekabel 12V (Stecker f. Zigaretten Anzünder), Netzstecker 220V (inkl. 4 internationale Adapter, Adapter für externe Antenne, Headset (Freisprechen mit "Knopf im Ohr), Leder-Gürteltasche, User's Guide, Quick Start Guide, USB Simcard Reader inkl. Disc mit Treibern. Das Ganze ist ordentlich in 2 Stabilen "Tupperdosen" verstaut, diese gehören mit zum Angebotenen Artikel. Ich habe als Funktionstest das Telefon aufgeladen und eingeschaltet. Es funktioniert tadellos. Da ich keine Sim Karte habe, konnte ich keinen Testanruf machen, aber das Gerät ist unbenutzt und wurde vom Voreigner des Schiffes nur als Backup gekauft und nie benutzt. Es ist sogar noch die original Schutzfolie auf dem Display des Telefons.

    Ich würde das Gesamtpaket wie beschrieben für 450€ versenden (Versichert und mit Sendungsverfolgung). Die Versandkosten trage ich. Ich bin derzeit in Italien (Sizilien) unterwegs. Somit wäre auch eine Abholung bei mir am Schiff möglich, falls es zufällig passen würde. Dann 425€

    Ich habe genaue Bilder von allem gemacht. Dort ist das gesamte Zubehör und das eingeschaltete Telefon zu sehen. Leider schaffe ich es nicht die Bilder hier hochzuladen. Gerne sende ich die Bilder auf Anfrage per PN.

    beste Grüße aus Sizilien

    Andreas 

    SY Jurawind

    andreas.ketzler@me.com

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top