Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 27.08.23 um 18:33 von  ChrisP86
Verkauf SCS PTC-IIusb
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
ChrisP86
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
23.08.23 um 06:33

    Hallo Zusammen,

    Wir verkaufen einen DSP Multimode PACTOR-Controller SCS PTC-IIusb. Das Modem war auf unserer gebraucht gekauften Yacht installiert und hat nun keine Anwendung mehr (Starlink für Internet und Kommunikation). Daher verkaufen wir das Modem.

    PROCTOR ModemUnterseiteFront

    Da das Geräte nicht von mir getestet wurde kann ich nicht sagen ob es einwandfrei funktioniert. Äußerlich sieht es sehr gut aus.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 400€.

    Weltweiter Versand gegen kostenübernahme möglich.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

    Freue mich auf eure Angebote und Fragen.

    Viele Grüße

    Christian

    ChrisP86
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    27.08.23 um 18:33

    Das Modem wurde kurz am PC angeschlossen und mit Strom versorgt. Es funktioniert am PC ganz normal, getestet mit Alpha und mit Putty (terminal). Das modem hat eine PACTOR 3 Lizenz.
    Bei Fragen gerne melden.
    Viele Grüße 
    Christian

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top