Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.03.24 um 17:33 von  SY_Rubina
NV Charts Komplettset Ostfriesland nach Martinique
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
AndreWa
Segler
Segler
Posts:4


--
04.12.23 um 07:22

    Hallo TO-Forum,

    Ich biete hier unser Komplettset an NV-CHarts Seekarten unseres Atlantiktörns von Ostfriesland bis in die Karibik an. (2021)

    Folgende Karten sind enthalten:

    DE 13 - Ostfriesland - Borkum bis Helgoland & Ems

    ATL 1 - Atlantic - Falmouth to Vigo / Northcoast of Spain

    ATL 2 - Atlantic Vigo to Gibraltar

    ATL 3 - Atlantic Islands - Madeira, Canary Islands, Azores, Cape Verdes

    NL 1 - Borkum naar Oostende

    NL 2 Waddenzee

    NL 4 Rijn & Maas Delta

    NL 5 Ooster- & Westerschelde

    NL 6 Binnen - Waterkaart Nederland Noord Friesland - Arnhem

    UK 1 England - Scilly Isles to Start Point

    UK 2 England - Start Point to the Needles

    UK 3 England - The Solent

    UK 4 England - Selsey Bill to London

    FR 1 France - Dunkerque a Cherbourg

    FR 4 France - Les Sept Iles a Douarnenez

    Reg. 12.3 Caribbean - Windward Islands - Martinique

     

    Die Karten haben wir Mai 2021 erworben und das ganze Set hat an die 900€ gekostet. Wir haben die Karten nur als Backup an Bord gehabt und dementsprechend sind die Karten so gut wie unbenutzt (ohne Eintragungen etc.). Mit den Karten sollte man von Deutschland bis in die Karibik versorgt sein. (Wir wollten damals an der englischen Küste entlang. Leider war das nicht möglich wegen COVID)

    Bis auf 1 oder 2 Codes der NV-Charts ist der Rest noch unbenutzt. Ich weiß nicht ob die restlichen Codes noch funktionieren.

    Ich würde die Karten gerne komplett für 500€ verkaufen. Es kann natürlich auch verhandelt werden ;)

     

    Sollte auch Interesse an einem Iridium Go! bestehen, wir bieten im Moment eines an. (500€)

     

    Liebe Grüße 

    André

     

     

     

     

     

    SY_Rubina
    Segler
    Segler
    Posts:12


    --
    22.03.24 um 17:33

    Hallo Andre,

    ich starte nun einige Jahre später meine Atlantikrunde. Diese soll an der Küste von Frankreich vorbeiführen, sodass die UK-Karten nur für

    Nothäfen relevant sein könnten.

    Ich gehe davon aus, das die Papierkarten nicht korrgiert wurden. Auch die Gültigkeit der Codes habe ich bislang nicht prüfen können.

    Wäre ggfs. ein Einzelverkauf, die NL 4-5 sowie UK 1-4 stehen bislang nicht auf meiner Vergleichsliste, von Interesse?

    Aus welchem Grunde hast Du dich für NV und nicht für Imray entschieden, s.Verkaufsangebote auf diesem Marktplatz?.

    MfG  Hinrich

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top