Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15.03.24 um 12:36 von  Sailing Sameera
verkaufe: AGM Batterien 12 Volt 115 AH Sonnenschein
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Sailing Sameera
Segler
Segler
Posts:11


--
06.02.24 um 19:28

    Liebe Bastler und Umbauer,

    aufgrund einer Umrüstung verkaufe ich 8 Stück dieser außerordentlich robusten Industrieakkus. Es sind spezialisierte Domestic Batterien, welche sich NICHT als Starterakkus eignen.

    Die sind aktuell als 4S2P Batteriebank in einem 24 Volt System mit 460 Ah angeordnet, wobei der Batteriemonitor mit max. 230Ah Entladung programmiert ist.

    Mir ist schon klar, dass der Kauf von gebrauchten Batterien ungewöhnlich ist, aber diese sind erst bei 30% Ihrer Lebenszeit und können noch gute 7 Jahre halten. Mit der Internet Suche nach der Typnr. NGA5120115HS0CA findet Ihr die aktuellen Preise und das Datenblatt.

    Umbau findet statt Ende Februar, ab dann sind die in Barcelona verfügbar, oder ich kann sie Anfang März am Rückweg nach München irgendwo abladen.

    Ich fände es schön, wenn die in einem Refitprojekt noch einen guten Platz für ein langes Leben finden und freue mich auf Eure Anfragen / Angebote.

    Grüße,

    Roland

    Sailing Sameera
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    15.03.24 um 12:36

    Das hat sich erledigt ...

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top