Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21.04.24 um 19:20 von  Diegoontour
Crew-Mitglied ab Oktober 2024
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Diegoontour
Segler
Segler
Posts:7


--
21.04.24 um 10:27

    Hallo Skipper‘s, ich suche ab Oktober 2024 ein Boot.

    Wenn Du noch ein Crewmitglied benötigst, teile ich gerne meine Erfahrungen als Teil Deiner Crew an Bord. Habe Interesse an längeren Reisen bis zu 5 Monaten (nicht professionell).

    Bei Interesse kann ich Dir  meinen Segel-Lebenslauf und meine Logbucheinträge zusenden. Ich verfüge über einen mechanischen background  und habe mehrfach Reparaturen und Überholungen an Segelbooten überwacht und durchgeführt. Eine Atlantiküberquerung habe ich als Crew bereits mit gemacht.

    Welchen Vorteil hast Du, wenn ich an Bord bin?

    • Erfahrung auf verschiedenen Segelbooten
    • ~ 18.800 Seemeilen, einschließlich ~ 4.600 Seemeilen auf Katamaranen.
    • Zuverlässige Tag-/Nachtwache und teamorientiert
    • Stressresistent in kritischen Situationen.
    • Freundlicher Zeitgenosse
    • Mechanischer Background
    • Deutsches Internationales Zertifikat für Sportbootführer (SBF Binnen/See) und src.
    • World Sailing Offshore Sea Survival Training 12/2021
    • Medical First Aid Training for World Sailing 12/2021
    • Sprachen Deutsch, Spanisch, Englisch
    • US-Visum B1/B2

    Wenn meine Erfahrung Deinen Anforderungen entsprechen, kontaktiere mich gerne unter +49 1520 754 7861 (WhatsApp) oder schreibe mir eine PN.

    Pura vida Diego

    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:459


    --
    21.04.24 um 12:32

    Moin Diego ? Meines erachtens ist der Titel falsch: Für mich sieht es aus,als Jemand ein CREW sucht. Due hättest schreiben sollen: Biete (mich als) Crew oder Suche Segler im Oktober - achte dann darauf, dass das Schiff vom Eigner versichert ist. (siehe ggfs mein Dilemma mit Jonas Manke aus Youtube SEELEBEN und meine Odysse mit ihm unter YouTube in Tom der Rächer als SeeBeben zu ihm

    mfG jr-Delle

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
    Diegoontour
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    21.04.24 um 19:20
    Moin jr Delle, danke für den Hinweis, ich denke die anderen Leser werden es wie du auch am ende richtig interpretieren, fair wind und pura vida Diego
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top