Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Wir verkaufen mit Aufgabe der Langfahrt unsere Windpilot Anlage mit Radadapter und Ersatzwindfahne. Festpreis 2000€ an Selbstabholer.
Sie kann in der Nähe von Aachen oder in Hoorn am Ijsselmeer abgeholt werden. Einen Anbauflansch müßt ihr euch je nach Heckform bei Peter Förthmann kaufen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Für Fotos: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...2-211-1928
Tel: *49 176 81900309
Rina Bayer
Hallo Frau Bayer
Ist die Windsteueranlage noch zu haben?
Könnten Sie mir bitte ein paar Fotos von der Montage und nähere Angaben zum Typ schicken?
Sie können mir die Fotos auch direkt an thomas-rainer-fischer@web.de senden.
Ich habe eine Baron 135, an der schon mal eine Aries montiert war. Am Steuerrad ist bereits eine Verlängerung mit 3 Ansenkungen.
Da es ein Stahlboot ist, sollte ein zusätzlicher Flansch möglich sein, aber ob ich das bei Ihrem Bekannten machen kann, weiss ich nicht.
Ich komme von der Schweizer Grenze, das Boot liegt momentan in Dänemark, aber ich besuche ab und zu meinen Bruder in Bedburg.
Das Boot wird spätestens nächstes Frühjahr die Ostsee verlassen und über die Nordsee Richtung Atlantik fahren, vielleicht kann man ja dann die Montage vornehmen.
Freundliche Grüsse
Thomas Fischer
Bergstrasse 26/3
78244 Gottmadingen
015563058910