Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hallo,
nachdem ich die Prüfung zum SSS (SHS) Schein bestanden habe verkaufe ich folgende Bücher:
"Sportsee-Schifferschein, v. Haeften, Schultz, Delius Klasing Verlag, 7. Auflage (das ist die aktuelle Auflage)
"Begleitheft SSS + SHS", DSV-Verlag, 9. Auflage von 2024 (aktuellste Auflage)
"Uebungen auf Aufgaben Sportseeschifferschein", G. Herdam, H. Schutz, Delius Klasing Verlag, 2. Auflage (ist m. W. immer noch die aktuelleste Auflage)
"Uebungsaufgaben SSS und SHS", DSV-Verlage, 5. Auflage von 2020 (ist m. W. immer noch die aktuelleste Auflage)
3 Sets "Skippercards" (Lernkarten in Spielkartenformat, die Aufgabe und Lösung auf jeweils Vor- und Rückseite haben, und zwar
a) "Seezeichen, Kardinal und Lateralsystem A", b) "Lichterführung und Signalkörper" gemäss KVR und c) "Fahr- und Ausweichregeln gemäss KVR". Sehr nützlich zum Pauken.
Taschenrechner Casio FX-991 DE X (wird für SHS Astronavigation gebraucht; ist sonst nicht mehr erhältlich)
Am liebsten verkaufe ich alles am Stück.
Bitte melden bei:
Tim, "nordstern008@gmail.com"