Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 14.04.14 um 11:43 von  patricio
Boote mit Kindern: Positionen im Überblick
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
guk
Skipper
Skipper
Posts:63


--
22.02.14 um 21:24
    Wer mit Kindern unterwegs ist, kennt das: Es ist immer wieder sehr schön, andere Kinderboote mit (potentiellen) Spielkameraden zu treffen.
    Um das zu erleichtern, gibt es eine Google-Location-Map wo sich jedes Boot eintragen kann! Sie ist durch die Facebook-Gruppe "Kids4Sail" entstanden. Tragt Euch alle ein und werdet (vorher?) Mitglied in der Kids4Sail
    Facebook-Gruppe.
    Location Map, Kids4Sail
    facebook Kids4Sail
    Ulf
    Stefan
    Segler
    Segler
    Posts:12


    --
    04.03.14 um 12:13
    Hallo Ulf, tolle Idee, bin der Gruppe gleich mal beigetreten. Leider funktioniert der Locationfinder nicht, oder geht das erst, wenn du mich bei FB bestätigt hast?
    Gruß
    Stefan
    guk
    Skipper
    Skipper
    Posts:63


    --
    04.03.14 um 18:33
    Ich weiss nicht mehr über die Details. Bin auch nur normales Gruppenmitglied und der Locationfinder geht prima.
    Thomas
    Skipper
    Skipper
    Posts:39


    --
    04.03.14 um 21:26
    Bei mir geht es auch prima. Ich vermute, man braucht einen Google-Account, um auf die Karte zugreifen zu können.
    Im ersten Post dieses Threads ist übrigens der Location finder nicht richtig verlinkt. Über die Facebook-Gruppe kann man aber drauf zugeifen.

    Gruß
    Thomas
    patricio
    Posts:3


    --
    14.04.14 um 11:43
    Klasse Idee danke für den Tipp!
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top