Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 23.04.26 um 23:32 von  Turan Jenei
Verhalten Mitglieder
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Turan Jenei Leichtmatrose Leichtmatrose Posts:2
--
23.04.26 um 23:32
    Heute muss ich doch mal was los werden. Das Verhalten von Clubmitgliedern hat sich die letzten Jahre doch sehr geändert. Vor 8 Jahren war ich schon mal in der Karibik unterwegs. Wenn man eine TransOcean Flagge gesehen hat, dann sagte man wenigstens mal "Hallo", manchmal war es dann ein kurzer Austausch und manchmal sind daraus Seglerfreundschaften geworden. Dieses Mal stelle ich fest, wenn ich eine TransOcean Wimpel sehe und grüsse, kann ich jedoch froh sein, wenn der Gruss erwidert wird. Gerade jüngere Segler knallen sich Wimpel rauf und meinen, sie gehören einer Megaseglergruppe an und sind zu erhaben, um sich um jemanden zu kümmern. Vielleicht spricht gerade ein bisschen Frust aus meiner Seele, es hat sich jedoch aus meiner Sicht schon ein bisschen was geändert. Vielleicht ist Langfahrtsegeln auch etwas normales, selbstverständliches geworden.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.

Go to top