Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 31.07.15 um 11:18 von  Dody
Autopilot SIMRAD Robertson AP 200 DL
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Ott
Skipper
Skipper
Posts:45


--
31.07.15 um 10:37
    Hallo und Moin in die Seglerrunde.
    Suche fachlichen Rat für eine evtl. Reparatur meiner Anlage. Nach Überquerung eines Seekabels  ist mein AP
    ausgefallen. Spielte verrückt, schlug um nach Stb. bis zum Anschlag und das wars....
    Wer hat einen ähnlichen Fall schon erlebt und wer kennt noch eine Werkstatt, die mit solchen alten Anlagen zurecht kommt.
    Habe schon einige "Fachbetriebe" aufgesucht, haben alle abgewunken.....
    Freue mich auf Infos.
    Fair winds
    Dierk Ott, SY SAMIRA
    Dody
    Senator
    Senator
    Posts:285


    --
    31.07.15 um 11:18
    Moin Dierk,
    keine Loesung aber vielleicht eine Anregung bei der Fehlersuche: ich hatte 2 x das gleiche Problem mit meinem Autohelm. Beim ersten Mal lag es an meiner hydraulischen Steuerung, sie war so ausgenudelt dass er den Kurs nicht mehr halten konnte. Nach Austausch saemtlicher Dichtungen war das Problem behoben - trifft fuer Dich nicht zu weil Deine Moody vermutlich Seilsteuerung hat, und wenn es da ein Problem gaebe waere es Dir sicher aufgefallen. Das andere Mal lag es bei mir an einer schlechten Kabelverbindung.

    Viel Spass beim Suchen, drueck' Dir die Daumen!
    Dody
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top