Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 19.10.16 um 10:19 von  SY-DELLE
Rigger in Empuriabrava
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Nanumea Kommodore Kommodore Posts:101
--
08.08.12 um 10:47
    Hallo zusammen,
    ich benötige einen guten Rigger, der mit mir zusammen das Rigg unserer Nanumea einstellt, unser Liegeplatz ist Empuriabrava.
    Danke im Voraus für Eure Antworten.

    Gruß Edip
    www.sy-nanumea.de
    Bijoux Posts:24
    --
    17.10.16 um 12:21
    Hallo Edip
    Ich habe vor 1 Jahr ein Segelboot in Empuriabrava gekauft und auch ich möchte das Rigg überprüfen und allfällige Arbeiten machen lassen. Solltest Du seit Deiner Anfrage jemanden kennen, wäre ich froh, wenn Du mir die Kontaktdaten geben könntest. Beim nächsten Auswassern werden wir auch noch alle Borddurchlässe, das Unterwasserschiff abschleifen und elektronsiche Geräte erneuern lassen. Hättest Du diesbezüglich auch gute Leute die Du kennst? Ich hörte, dass die Werft im Hafenbecken Empuria nicht so sauber arbeitet und überteuert wäre. Jene in St.Margeritha sogar noch viel teuerer. Ich frage mich deshalb schon, ob die fliegenden Handwerker welche man ab und zu sieht, eine gute Wahl sein könnten? Was meinst Du?

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Andy SV Bijoux
    SY-DELLE Senator Senator Posts:458
    --
    19.10.16 um 10:19

    Moin Edip - aus alten Zeiten - Eure HP.de gibt es nicht mehr ? Mal per PN ein Statement Eurer MM-Aktionen und wann geht es auf die ersehnte grosse Fahrt mit der "weißen" Reinke ? fragt jr-DELLE

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top