Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 14.06.17 um 22:13 von  Uwe Claes
Langfahrtverpflegung
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Heinz-J. Rathe
Posts:3


--
09.06.17 um 17:32

    Weltneuheit – Skipper´s Cake (Rührkuchen in der Dose) by SY Ocean Spirit!!

     

    Aktuell! Markteinführung ab sofort! Sensationelle Entwicklung eines Dosenkuchens – ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker! Immerund überall verfügbar – Genuss in Vollendung!

    Für alle Skipper, Yachties, Wassersportfreunde, Seeleute und Berufsseefahrer et cetera, die gern an Bord zum Kaffee einen leckeren Kuchen genießen möchten.

    Zur Zeit stehen zwei Geschmacksvarianten zur Verfügung:

    1.     Rührkuchen mit Karamell-Stücken
    2.     Rührkuchen mit Heidelbeer-Fruchtzubereitung


    Anfragen, Einzel- und Großabnehmer-Konditionen, Einzel-Großbestellungen und Kontaktaufnahme et cetera unter  http://www.sy-ocean-spirit.de/kontakt/


    Ihre Vorteile:

    + Ohne Konservierungsmittel!

    + Ohne Geschmacksverstärker!

    + Zwei, drei und/oder mehr Jahre haltbar!

    + Genuss pur!

    + Handwerkliche Bäckerkunst!

    + höchste Meisterqualität!

    + 380 Gramm für 4 Personen

    + Ideal für Weltumsegler

    + Ein Genuß für Fahrtensegler

    + Langfahrt tauglich

    + Made in Germany

     

    Momentane Bezugsquellen unter http://http://www.sy-ocean-spirit.de/2017/06/08…y-ocean-spirit/"> http://www.sy-ocean-spirit.de/2017/...an-spirit/

    Frau Gans
    Senator
    Senator
    Posts:376


    --
    11.06.17 um 13:01

    Thema verfehlt? Ein "Rezept" ist das höchstens, wenn man "kauf's Dir doch" für ein Rezept zur Bedarfsbefriedigung hält.
    Gibt es hier irgendwie eine kommerzielle Ecke -eigentlich ist doch Werbung hier nicht gestattet, oder?

    Gruß von der Forenpolizei (Rezepte für Kuchen im Glas steuere ich gern bei)
    Andrea
    SV AKKA

    Cloud-Sailor
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:196


    --
    14.06.17 um 14:46

    Hi,

    ich denke, da der TO sich nicht zu einer kommerziellen Ecke auf seiner Seite durchringen kann, ist dies genauso gewünscht. Ich hätte sonst nichts von diesem Dosenkuchen erfahren. Weiter so liebe TO-ler stellt gerne Eure Infos und Produkte mit einem Link hier ein.

    In dem Zusammen gerne der Hinweis zu unserem Blog: www.lagoon410magiccloud.blogspot.com

    dort stellen wir auch diverse Infos ein.

    Bequia ist nicht weit von Tobago .....

    Johannes

    Fair Winds wünscht SY MAGIC CLOUD
    Frau Gans
    Senator
    Senator
    Posts:376


    --
    14.06.17 um 21:34

    Ich finde es ezwarnicht schlimm, aber einfach schade, wenn die Kochecke für, mit Verlaub, sehr vollmundige Eigenwerbung genutzt wird und zu sonst nix, und dann auch noch unter "Langfahrtverpflegung". Muss ein Marketingkünstler sein. In der Netiquette steht's anders, ich habe mittlerweile nachgeguckt.

    Miesepetrigste Grüße nach Bequia. (Wo sind die Smileys? Die gängigen Kürzel funktionieren nicht.)

    Isses nicht furchtbar in der Karibik? Immer dieses blaue Wasser und die Pelikane...


    Andrea

    Uwe Claes
    Skipper
    Skipper
    Posts:77


    --
    14.06.17 um 22:13
    Moin,
    nichts gegen gute Tipps und Ratschläge, echt wichtig und richtig! Aber Werbung sollte entweder bezahlt werden (die TO-Kasse kann es gebrauchen) oder aber weggelassen / gesperrt werden.
    Natürlich ist hier der Eine oder Andere der (völlig uneigennützig) seine Meinung / Ratschläge feilbietet, dem ist ja auch "nichts" entgegenzusetzen ABER (und da bin ich ganz Ihrer Meinung Frau Gans) regelrechte Werbung mit Link-Verweis etc. gehört hier nicht hin oder aber sollte bezahlt werden. Etwas anderes sind natürlich die Links zu den Blogs ... - da werden ganz andere Inhalte (meistens) vermittelt.
    Sonnige Grüße Uwe Claes SY Alaya - Stützpunkt Lübeck - Travemünde
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top