Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20.12.18 um 18:00 von  Sy Mikado
Verkaufe Power Survivor 35
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Sy Mikado
Segler
Segler
Posts:4


--
03.06.18 um 14:39

    Hallo,

     

    ich verkaufe einen funktionierenden Powersurvivor 35. Leider ist mir bei der geplanten Konservierung der Membran ein dummer Fehler unterlaufen und die Membran ist am #anschluss wie auf beiliegendem Photo zu sehen abgebrochen. Testweise konnte ich die Membran wieder kleben und es funktionierte danauch auch wieder, jedoch löste sich der Kleber nach wenigen  Tagen wieder da er nicht für diese Aufgabe geeignet war. Mit funktionierender Klebung erreichte ich werte von ca 220PPM, die Membran ist also nach wie vor noch gut.

    Die Mechanik ist in sehr gutem Zustand und er ist auch dicht.

    Ich denke mit dem richtigen Kleber und ein wenig Geschick kann man die Membrane wieder beleben, neu findet sich der Kit im Internet für ca 350-450 Euro.

    Angeboten wird der Wassermacher mit einem kompletten neuen Dichtungssatz, reinigungs-Chemikalien, Biozid, alle notwendigen Schläuche und Ventile Vorfilter plus Gehäuse, der originalen Bedienungsanleitung sowie einem Hebel um auch manuell Wasser entsalzen zu können. 

     

    Preislich stelle ich mir 1000 Euro für das Packet vor plus Versandkosten, Standort ist momentan im Ionischen Meer.

     

    Lg Georg

     

    Hier die gebrochne Membrane, das weiße Rohrende ist abgebrochen.

     

     

    Anhänge
    Skipper_Micha
    Segler
    Segler
    Posts:9


    --
    14.12.18 um 21:35
    Hallo Georg,
    hast Du Deinen Wassermacher noch ?

    Gruß Micha
    Sy Mikado
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    20.12.18 um 18:00
    Sorry ist schon verkauft

    Lg
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top